The Best Job Listing Theme. Everything you need.

Lorem ipsum dolor sit amet, quo veri iuvaret ex, iusto pericula efficiendi pro id. Te vis labores accusamus.

Suche nach

Suchbegriff eingeben

Top
Image Alt

Über uns

Wir machen es anders – und das macht uns so gut

Wir sehen uns als Dreh- und Angelscheibe zwischen Arbeitssuchenden und Arbeitgebern. Ein partnerschaftliches Verhältnis zu beiden Seiten und zwischen beiden Seiten ist für uns wichtig, und auch unsere Philosophie und unser Anspruch bauen darauf auf: jeden Tag neu motiviert für unsere Mitarbeiter das Beste rauszuholen. Für einen JobService-Mitarbeiter lohnt sich die Arbeit. Mit dieser Einstellung möchten wir einer der wichtigsten Arbeitgeber in unserer Region sein.

Unsere Erfahrung für unsere MitarbeiterInnen

Wir sind erfahren: als Arbeitgeber, als Jobvermittler, als fairer Partner zwischen Unternehmen und ArbeitnehmerInnen. Und wir wissen zudem, was es bedeutet, als Leasing-Arbeiter bei schwarzen Schafen zu landen. Spätestens damals war uns klar: Das geht besser, viel besser. Etwas später, im Jahr 2012, haben wir – Thomas Sommerer und Raimund Elixhauser – beschlossen, zum Ansprechpartner Nummer eins im Bereich Jobvermittlung in den Regionen Salzburg, Ried, Braunau, Wels und Gmunden zu werden. Und zwar für alle, die motiviert sind und einen Job finden möchten und für Unternehmen, für die nur ein Personalvermittler mit Ehrlichkeit und Handschlagqualität in Frage kommt.

Langzeitarbeitsplätze und interner Weiterbildungsfonds

Das Team von JobService legt Wert darauf, Langzeitarbeitsplätze zu schaffen. Nur ca. fünf Prozent Fluktuation zeigen, dass das möglich ist, wenn man will. Wir investieren in einen Aus- und Weiterbildungsfonds, somit werden auch Lehrausbildungen, Kurse usw. finanziert und jede/r hat die Chance, Leerzeiten zu nutzen, sich weiterzubilden und somit ihre/seine Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu erhöhen. Bis zu drei Wochen ohne Vermittlung können wir mithilfe dieses Fonds überbrücken.